Oldtimer & Fachwerk in Celle

Dieses Jahr waren wir mit 12 Fahrzeugen auf der Veranstaltung vertreten, darunter Freunde aus dem Lloydclub. Wir trafen uns vor 9.00 Uhr auf dem Parkplatz des Schulzentrums Burgstraße, um dann gemeinsam auf unsere reservierten Standplätze zu fahren. 

Wie jedes Mal bisher, waren auch dieses Mal wieder mehr Fahrzeuge zum Treffen erschienen, als bei der vorhergegangenen Veranstaltung. Dabei war der Berliet Torpedo 12 CV von 1923 das älteste Fahrzeug in der Ausstellung. Auch wir hatten unsere ältesten Fahrzeuge dabei, den Opel P4 aus dem Jahre 1936 und den Aero 30 aus dem Jahr 1937. Aber auch für Fans jüngerer Automobile wurde auf der Veranstaltung viel geboten, wie aus den hier gezeigten Fotos ersichtlich ist.

Auch die Fans alter Nutzfahrzeuge kamen, wie man an den unten gezeigten Bildern sehen kann, auf ihre Kosten.

Das gute Wetter, die zahlreichen Zuschauer und das besondere Flair der alten Fachwerkstadt Celle trugen auch dieses Jahr wieder zum Gelingen der Veranstaltung bei.