Niedersachsen Classic

Vom 06. bis 08. Juli fand die diesjährige Niedersachsen Classic in Bad Bevensen statt.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit 4 Fahrzeugen aus unserem Club an der Niedersachsen Classic in Bad Bevensen beteiligt. Bei wunderschönem Sommerwetter fuhren wir eine sehr gut ausgewählte, landschaftlich reizvolle, romantische Strecke durch die Lüneburger Heide. Sie führte uns bis nach Welle an der B3 in den Westen. Von hieraus ging es dann über Bispingen, wo wir unsere Mittagspause im Snow Dome hatten, zurück nach Bad Bevensen. Einige ausgewählte Bilder sollen davon zeugen, wie gut auch diese Veranstaltung von den Oldtimerfreunden in Niedersachsen angenommen wurde, Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal den zahlreichen Helfern des ADAC, die den Erfolg dieser Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Audi 100 GL '73
Morris M8 '36
Daimler DB 18 Cabriolet '39
Studebaker Flight Hawk '56
Glas 1300 GT '67
Borgward Isabella Coupé '57
VW 1600L Typ 3 "Langschnauzer" '70
Ford 12m P4 '65
Mercedes Benz 170 SB Cabriolet '50
Ford 17m P3 "Badewanne" '63