unsere nächsten Aktivitäten:

Spargelfahrt 2019

Achtung der Termin wurde um einen Tag verschoben, wir fahren jetzt Sonntag den  16. und nicht wie ursprünglich geplant Samstag den 15.06.2019.

Wir treffen uns am Sonntag um 9.00 Uhr im "Olen Drallen Hoff" zur Abfahrt. Dann geht es gemeinsam über Nebenstraßen nach Wolfsburg, wo wir das VW-Museum (nicht die Autowelt) besuchen werden. Dann fahren wir in Richtung Brome und werden unterwegs unser Spargelessen haben. Das Gasthaus macht extra unseretwegen auf und es gibt Spargel satt mit allem drum und dran.

Anschließend fahren wir weiter nach Brome, wo wir das Schloss, bzw. die Burg besichtigen werden. Auf dem Rückweg ist noch ein Kaffeestop geplant, so dass wir mit viel neuen Erfahrungen, satt und gleichzeitig erholt wieder in Celle ankommen können.

Sommertour 2019 "Leipziger Allerlei"

Auch in deiesem Jahr wird es wieder eine mehrtägige Fahrt mit den Oldtimern geben. Diesmal führt uns unser Hobby nach Leipzig und in die Umgebung. Unter dem Titel "Leipziger Allerlei" wird sie vom 06. - 09.07.2019 stattfinden.

Beerenfest 1019 in Lachendorf

Das Beerenfest in Lachendorf wird auch dieses Jahr wieder im Juli stattfinden. Am 14.07.2019 werden wir daher wieder unsere Fahrzeuge am "Olen Drallen Hoff" ausstellen. Wie schon gute Tradition, werden wir auf der Wiese neben den Autos ein Picknickgelegenheit aufbauen und mit Freunden und Bekannten lange "Benzingespräche" führen. Alle Oldtimerfreunde aus Celle und Umgebung sind ebenfalls eingeladen sich zu uns zu gesellen.