unsere nächsten Aktivitäten

Durch Corona sind wir diese Jahr ziemlich ausgebremst worden.

Immerhin finden unsere Clubabende wieder regelmäßig statt. und auch die diesjährige Spargelfahrt konnte, wenn auch unter erschwerten Bedingungen durchgeführt werden. (siehe unsere Fahrten)

 Auch unser sommerlicher Grillabend unter dem Motto "Grill & chill" als Ersatz für den Juli-Clubabend war unter Coronaregeln ein voller Erfolg.

Herbstfahrt 2020

Je nach Entwicklung der Corona Pandemie können wir uns eine gemeinsame Herbstfahrt mit Übernachtung vorstellen. Sie wäre dann ein Ersatz für die leider ausgefallenen Pfingsttour 2020 ins Eichsfeld. Aufgrund der mehrheitlichen Meinung unserer Clubmitglieder wird der September als Termin gewünscht.

 Ein Ziel ist aber noch nicht ausgesucht, da die Planung auch noch lange nicht konkret ist. Auf jeden Fall wird es hier weitere Neuigkeiten zu lesen geben, wenn die Planungen konkreter werden.