unsere nächsten Aktivitäten:

Sternfahrt zur infa

Am Sonntag, den 13.10.2019, ist wieder der Oldtimertag auf der infa in Hannover. Auch dieses Mal ist eine Voranmeldung über das Internet notwendig, siehe Link unter "unsere Termine". Allerdings verlangen die Organisatoren diesmal einen Eintritt für jeden gemeldeten Oldtimer unabhängig von der Zahl der Mitfahrer (bis zu 5 Personen). Das ist zwar immer noch günstig, aber es bleibt abzuwarten, wie die Szene auf die neue Politik reagiert. Allgemein ist es nicht üblich, dass die Fahrzeuge, die die Messe an diesem Tag für den Veranstalter aufwerten und attraktiver machen, dafür zur Kasse gebeten werden. Vielleicht waren den Veranstaltern letztes Jahr einfach zu viele Fahrzeuge erschienen und man will die Zahl reduzieren.

Wir treffen uns um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz von ATU Celle in der Hannoverschen Straße zur gemeinsamen Fahrt nach Hannover.

Weihnachtsfeier 2019

Auch dieses Jahr werden wir wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier haben um das Oldtimerjahr 2019 würdig abzuschließen. Wir werden am 20.12.2019. in Ovelgönne in dem Restaurant "Heideblüte" ein Winter Barbeque zu uns nehmen und um das Essen herum unsere Weihnachtsfeier gestalten. Die Uhrzeit wird an dieser Stelle noch bekanntgegeben.