Niedersachsen Classic 2019

Auch dieses Jahr waren wir wieder bei der Niedersachsen Classic in Bad Bevensen vertreten. Insgesamt waren vier Fahrzeuge aus unserem Club  in unterschiedlichen Kategorien am Start.

Bei leider nicht sehr sonnigem, aber immerhin vollständig trockenem Wetter waren die Fahrzeuge südöstlich von Bad Bevensen auf einem Rundkurs unterwegs. Im Freilichtmuseum Diesdorf war die Mittagsrast. Bei nur 2 Gleichmäßigkeitsfahrten als Sonderprüfung und einer Gewichtschätzaufgabe hielt sich die Aufgabenfülle allerdings sehr in Grenzen. Angesichts der relativ langen Strecke über sehr schöne, aber auch wenig anspruchsvolle Nebenstraßen, hätten mehr Unterbrechungen sicher für mehr Abwechslung sorgen können. 

Oben die vier aus Lachendorf und unten eine Reihe weiterer interessanter Fahrzeuge.

Unten das älteste Fahrzeug der Veranstaltung, ein Fiat.