Allright

Die Köln Lindenthaler Metallwerke betätigten sich in erster Linie als Fahrradproduzenten und waren zeitweise der größte Arbeitgeber im Westen Kölns. 1908 erschien ein zweisitziger Motorradwagen mit einem luftgekühlten V2-Motor und vier Drahtspeichenrädern. Der Wagen, der unter dem Markennamen Allright angeboten wurde, wog nur 200 kg, fuhr aber nur 35 km/h schnell, was den Erfolg denn doch etwas einschränkte. So wurde 1910 ein verbessertes Modell auf den Markt gebracht, das von einem Motor angetrieben wurde, der aus 960ccm immerhin 7PS mobilisierte, und den inzwischen als Runabout und als Lieferwagen erhältlichen Wagen auf 55 km/h beschleunigte. 1913 verschwand das Allright Automobil wieder vom Markt und es wurden fortan nur noch Motorräder und Fahrräder produziert.

Es sind überlebende Motorräder der Marke bekannt, leider aber kein Automobil.