Beerenfest in Lachendorf 2022

Nach langer Pause fand dieses Jahr wieder ein Beerenfest statt, zu dem auch die traditionelle Oldtimerschau des Oldtimerclubs Lachendorf beitrug.

Ausgerechnet dieses Jahr, nachdem man vermeidlich Corona bereits hinter sich gelassen zu haben glaubte, waren die Teilnehmerzahlen auf Seiten des Clubs doch durch Corona dezimiert. Eine Reihe von Fahrzeugen konnten nicht präsentiert werden, da trotz aller Vorsicht das Virus zugeschlagen und die Besitzer lahmgelegt hatte. Allerdings wurden die Reihen durch unseren befreundeten Club aus Peine aufgefüllt, so, dass trotzdem eine erkleckliche Zahl von Fahrzeugen gezeigt werden konnte.

Eine schöne Bandbreite von Fahrzeugen, vom Lanz über VW T1 bis hin zum Opel Customcar, war vertreten und das Wetter spielte auch mit. Wie in dem Bericht der CZ zu lesen, waren auch tausende von Besuchern auf dem Beerenfest erschienen und flanierten zwischen den Oldtimern.

Die folgenden Bilder sollen einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung vermitteln.

Verbrenner unter sich.