Brauereifete der Privatbrauerei Weerhuus in Wathlingen 2023

Auch dieses Jahr fand wieder anlässlich des Brauereifestes in Wathlingen ein Oldtimertreffen statt. Teilnehmer aus unserem Club waren nun bereits zum wiederholten Male da und berichteten nur Positives. In einer schönen familiären Atmosphäre bei gutem Wetter und moderaten Preisen für Speisen und Getränke ließ sich der Tag in Wathlingen gut verbringen. Auf dem weiten Gelände fanden die Teilnehmer schöne Plätze und konnten auch ihre mitgebrachten Stühle und Sonnenschirme aufstellen. Die Autos, die auf der Veranstaltung zu sehen waren, bildeten ein breites Spektrum des Oldtimerhobbys ab. So konnte man sehr alte Fahrzeuge, wie den Ford Eifel, aber auch seltene modernere Fahrzeuge wie den Siata Spring neben amerikanischen Straßenkreuzern und aufgemotzten Käfern sehen.

Erfreulich war auch, dass kleine Nutzfahrzeuge, wie dieser kleine, wunderschön restaurierte Tempo Matdor, auf der Veranstaltung zu sehen waren.

Björns schöner Opel Kapitän aus unserem Club fand so viel Anklang, dass er bei der Einfahrt vom Eigner detailliert vorgestellt werden musste.