Frühlingserwachen in Lachendorf 2022

Bei der Oldtimerpräsentation anlässlich der Gewerbeschau in Lachendorf, waren wir wieder als Gastgeber des Oldtimertreffens aktiv. Auf dem Gelände des Hyundai Autohauses Lübbe stellten wir einen Teil unserer Fahrzeuge aus. Hinzu kamen Oldtimerfreunde, die in benachbarten Oldtimerclubs organisiert sind, wie der Oldie-IG Celle oder dem Käferclub Celle. Erstmals dabei waren auf Einladung auch die Freunde aus dem Peiner FHC und natürlich auch ein paar nicht organisierte Oldtimerbesitzer.

Bei einem zwar insbesondere am Vormittag noch ziemlich frischen Wetter, das immerhin trocken blieb und am Nachmittag teilweise gar sonnig wurde, konnten wir viele Teilnehmer begrüßen. Insgesamt waren etwa 40 Oldtimerfahrer unserer Einladung gefolgt. und hatten ihre Fahrzeuge einige Stunden ausgestellt. Bei unseren Zeltpavillon, hatten wir eine kleine Versorgungsstation aufgebaut, wo es für die Vereinsmitglieder, aber auch die Gäste Kaffee, Tee, und selbst gebackenen Kuchen gab. 

Auch die Besucher der Gewerbeschau nahmen die Oldtimerschau gerne wahr und führten interessierte Gespräche mit den Ausstellern der Fahrzeuge. Insgesamt betrachtet war wieder es eine gelungene Veranstaltung, von der die folgenden Bilderbögen Zeugnis ablegen können,

Frühlingserwachen '22