Frühlingserwachen 2023 in Lachendorf

Wie jedes Jahr ist das Frühlingserwachen unser Saisonauftakt. Unmittelbar davor werden die Oldtimer aus dem Winterschlaf geholt und für die neue Saison vorbereitet. Dieses Jahr war das Vorbereiten der Fahrzeuge noch knapper ausgefallen als sonst, denn das Wetter hatte bislang noch nicht mitgespielt. Aber pünktlich zum Frühlingserwachen gab es das erste wirklich sonnige und trockene Wochenende. Organisiert wird das Frühlingserwachen vom örtlichen Gewerbeverein, den wir mit der Ausstellung unserer Fahrzeuge gerne unterstützen. Hinzu kamen Gäste aus befreundeten Clubs, die das gute Wetter auch zum Anlass nahmen, ihre Fahrzeuge zu präsentieren. Die unten gezeigten Bilder sollen einen kleinen Eindruck vermitteln.