Hermannsburger Oldtimertreffen

Am Wochenende vom 13.-14.05.2023 fand wieder das Oldtimertreffen in Hermannsburg statt.  Bei weitgehend trockenem Wetter, leider ein bisschen zu kühl für die Jahreszeit, waren einige unserer Clubmitglieder der Einladung gefolgt und mit ihren Wagen am Sonntag im Örtzepark.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und es gab wirklich für jeden etwas zu sehen. Traditionell ist ja die Treckersparte in Hermannsburg gut vertreten, aber auch eine große Auswahl von Feuerwehrfahrzeugen und eine größere Anzahl US-Cars konnten bewundert werden.

Die Fotos sollen einen kleinen Eindruck von der Vielfalt wiedergeben.

Highlights waren zum Beispiel der 1949'er VW Typ 1 "Käfer" und der 1939'er Framo V 500 Typ Danzig, die beide in einem Perfekt restaurierten Zustand zu sehen waren.

Aber auch andere Fahrzeuge verdienten durchaus der Beachtung.