Infa 2019

Zur letzten Ausfahrt 2019 trafen wir uns mit den Freunden von der IG Oldtimer in Celle um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz von ATU in der Hannoverschen Straße zur gemeinsamen Fahrt nach Hannover. Dort angekommen stellte sich heraus, dass auf dem speziell für die anreisenden Oldtimer abgesperrten Parkplatz ein ziemliches Chaos herrschte. Einige Oldtimer wurden in neue Warteschleifen geschickt und konnten sich nicht erklären, warum sie nun plötzlich in der Schlange ganz hinten standen. Wir hatten Glück und konnten nach einer moderaten Wartezeit auf das Gelände fahren. Unsere Stellplätze waren diesmal genau zwischen den Hauptaustellungshallen, also geradezu optimal.

Obwohl diesmal ein Eintritt von allen teilnehmenden Fahrzeugen eingefordert wurde, war die Veranstaltung doch gut besucht. Nur unwesentlich weniger Fahrzeuge als im letzten Jahr waren erschienen. Die folgenden Bilder sollen einen Eindruck vermitteln: