Motorworld Böblingen -Saisoneröffnung

Die diesjährige Saisoneröffnung der Motorworld Böblingen fand trotz schlechter Wettervorhersagen bei Sonnenschein statt und war gut besucht.

Die ehemaligen Flugzeughallen mit ihren Glastresoren für besonders hochwertige Fahrzeuge waren gut gefüllt. Natürlich können sich solch extravagante Standplätze für den Winter nur besonders betuchte Leute leisten. Daher dominierten Ferraris und Lamborghinis und andere seltene Luxusfahrzeuge das Bild. Für meinem Geschmack waren das aber zuviel und es fehlten die Kleinwagen, bzw, die nicht ganz so hochpreisigen Fahrzeuge auf der Veranstaltung. Man sieht es an meiner Bildauswahl, dass ich hierauf besonders stehe. Neufahrzeuge, auch wenn sie noch so teuer und vielleicht auch selten sind, interessieren mich dagegen weniger. Davon gab es allerdings reichlich.

Ein Highlight war für mich trotzdem der Iso-Rivolta auf den Freigelände.