Dieses Jahr fand endlich wieder das Oldtimertreffen in Hermannsburg statt, das coronabedingt in den letzten Jahren nicht stattfinden konnte. Der Andrang war nicht ganz so groß wie in den vergangenen Jahren, was vielleicht auch dem nicht ganz so strahlendem Wetter geschuldet war, und die Anzahl der Stände mit Teilen und anderen Automobilia schien auch etwas eingeschränkt. Trotzdem fanden sich zahlreiche Oldtimerfreunde mit ihren Fahrzeugen in einem ständigen Kommen und Gehen zum Treffen ein. Auch eine leichte Verschiebung in der Klientel ist festzustellen gewesen. Waren früher neben  den Oldtimer-Automobilen eine starke Oldtimer-Treckerfraktion anzutreffen, so schien mir dieses Jahr die Zahl der Oldtimer-US-Cars und Customcars stark zugenommen zu haben. Bei jungen Leuten sind die großen Amerikaner ja eh sehr beliebt und es ist zu begrüßen, dass sich auf diese Weise die Szene verjüngt.

Der Club war einzeln und zu unterschiedlichen Zeiten angereist und stand daher nicht zusammen. in der relativ kurzen Zeit über Mittag, die der Autor anwesend war, zählte er 7 Fahrzeuge des Clubs, und das obwohl ein Team an diesem Wochenende in Hildesheim auf der Technorama und ein anderes auf der ADAC Youngtimertour im Harz waren.

Im folgenden sind einige Impressionen des Treffens in Bildern festgehalten.