Pressebericht vom 02.04.2022 in der Celleschen Zeitung

Als Ergebnis des Treffens vom Dienstag, den 28.03. erschien der hier eingescannte Bericht über den Club.

Der Vorstand hatte nur einen kleinen Teil der Clubmitglieder zum Termin gebeten, damit er Einfluss auf die Darstellung des Clubs behalten konnte. So sollten vor allem ältere Fahrzeuge der Presse vorgestellt werden, bei denen jeder Laie sofort den Oldtimerstatus erkennen kann. Eigentlich sollten laut Vorabsprache einzelne Fahrzeuge vom Redakteur ausgesucht werden und mit ihren Besitzern vorgestellt werden. Gleichzeitig sollten die Aktivitäten des Clubs Berichtsgegenstand sein.

Der erste Teil der Planung ist wohl ganz gut gelungen, während mir persönlich der zweite Teil ein wenig zu kurz gekommen ist. Aber sei's drum - jede Presse für den Club ist erwünscht und hilft unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen.