Oldtimertreffen am Winsener Museumsdorf

Bei strahlendem Sonnenschein fand dieses Jahr wieder das Winser Oldtimertreffen statt. Wieder einmal lockte das herrliche Wetter auch Kurzentschlossene mit ihren Fahrzeugen nach Winsen/Aller.

Leider gab es noch viele Coronaauflagen für die Veranstalter, was zu ein weinig Hektik für die Organisatoren führte. So konnten wir nicht wie sonst üblich im Kalandhof gemeinsam frühstücken und auch unsere Stellplätze blieben, obwohl vorbestellt und reserviert, für uns unerreichbar. Das hatte zur Folge, dass die Clubmitglieder mit ihren Fahrzeugen über das gesamte Areal verteilt waren und nicht zusammenstehen konnten.

Aber trotzdem war die Veranstaltung gelungen und viele Bekannte und Interessierte staden für "Benzingespräche" zur Verfügung.

Hier ein Bilderstapel mit Fahrzeugen auf dem Gelände des Museumshofes.