Winsener Oldtimertreff im Museumshof 2022

Dieses Jahr fand das Treffen trotz des anfangs trüben, mittags sogar leicht nieselnden Wetters eine gute Resonanz. Nicht ganz so viele Fahrzeughalter, wie an sonnigen Vor-Corana-Tagen, aber immerhin reichlich Besucher waren zugegen. Unser Club stand wie üblich vor dem Kalandhof (siehe die Bilder oben) , der leider kein Frühstück anbieten konnte, da es wohl an Servicekräften mangelt.

Die Bilder unten sollen einen kleinen Überblick über die Vielfalt an Fahrzeugen bieten, die in Winsen vertreten waren.

Auch der DS-Club aus Hannover war zu der Veranstaltung angereist und präsentierte auf dem Gelände des Altenheims einige Citroen DS und ID. Hätten wir das im Voraus gewusst, hätten wir auch unseren Citroen mitgebracht.

So hatten wir nur die folgenden Fahrzeuge "am Start".